!!Hundehasser!! – „Psychopathen“

Hallo, beim durchstöbern von Facebook fand ich einen Artikel der mich zu tiefst schockiert und traurig gemacht hat. Es gibt leider immer noch Menschen ( wenn man so etwas überhaupt als Mensch bezeichnen kann ) die absolut keine Hunde mögen. Dieser Hund auf diesem Bild ist ein Rottweiler namens Bella. Sie ist mein Hund. Ich verstehe das nicht jeder Mensch Hunde, Katzen, . . . mag. Warum auch immer? Aber darum geht es mir gar nicht. Leider hassen manche Menschen Hunde so sehr das sie den armen Tieren auf grausamste Art und Weise die es überhaupt gibt Schmerzen zu fügen! Erst vor kurzem gab es in der Steiermark wieder einen Vorfall, und das sogar im eigenen Garten. Hier der Link dazu:

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2340568942847252&id=100006825069556

Leider nehmen diese Vorfälle immer mehr zu, und den Täter wirklich ausfindig zu machen wird schwierig, wenn nicht sogar unmöglich. Ich Frage mich was in so einem Menschen vor sich geht damit man zu solch einer schrecklichen Tat fähig ist.? Meiner Meinung ist das Experimentieren, verletzen und vielleicht sogar töten von Hunden nur die Vorstufe bis dieser Mensch sich an andere Menschen ausprobiert. Diese Leute sind für mich psychisch gestört und gehören weg gesperrt! Hunde geben einem so viel Liebe und beschützen dich mit ihrem Leben wenn es nötig wäre, und würden nie an dir und deiner Liebe zu deinem Vierbeiner zweifeln.

Teilen und Kommentieren

erwünscht!!

Wenn ihr noch mehr interesannte Themen lesen wollt, dann folgt mir auf : wissenswertes.news.blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: